Samstag, 15. Juni 2013

[Quick Tip] Trinkschokolade von Nanu Nana

Heute gibt es mal einen Quick Tip und kein Rezept von mir. Vor einigen Wochen habe ich bei Nanu Nana Trinkschokolade am Stiel endeckt und gleich mitgenommen. Es gibt sie in den Sorten Vollmilchschokolade, weiße Schokolade und Karamellschokolade. Ich habe die Schokolade mit Karamellgeschmack gekauft. Die Schokolade hat die Form eines Löffels und wird einfach in die warme Milch getunkt. Dann kann umgerührt und gegessen werden. Die Schokolade, jedenfalls die Karamellsorte schmeckt super!!




11 Kommentare:

  1. wie lecker :o guten apettit oder durst oder was man zum trinken sagt... prost? :D:D

    xx pia

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich mir auch kaufen *-* Sieht lecker aus!
    Schöner Blog, hast einen Leser mehr <3
    Liebe Grüße
    http://bildlein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Evy,

    erst einmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. ich freue mich über jeden einzelen Kommentar sehr :)
    Die Trinkschokolade habe ich auch schon ausgetestet - allerdings nicht die aus dem Nanuna sondern die aus dem Butlers. Die war wirklich super lecker. Sie ist zu meinen liebsten Winterbegleiter geworden (zusammen mit Ovomatine und Weihnachtstee)! Vielleicht sollte ich diesen Winter mal die aus dem Nanuna austesten. Laut deinen Bildern sieht die irgendwie cooler aus, als die aus dem Butlers... also vond er Form her :D Und ich wette, dass es da einen Preis unterschied gibt ;)

    Beste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥ Danke schonmal :)

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen